Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
469 Mitglieder
zum Thema
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II-352
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II- Hallo, hier…
zum Thema
Ist eine Penisvergrösserung auf natürliche Weise möglich?71
Aus reiner Neugier und weil ich von einem Kumpel gefragt wurde: * Ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

natürliche nahrungmittel

**********stell Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
natürliche nahrungmittel
ich hab hier mal rungeschaut
aber nichts gefunden,was man muskelaufbau nimmt
ich möchte keine pulver oder ähnliche sachen nehmen
was gibt es denn an natürliche nahrungsmittel?
ei
fisch
käse ??????
******lip Mann
23 Beiträge
gesunde Ernährung
Hallo,
also mit den stichworten "natural bodybuilding Ernährung" solltest Du wohl weiter kommen.
Ich denke das ist ein weites Feld und immer eine individuelle Sache.
Das "richtige" Verhältnis der Makro-Nährstoffe, ein guter Trainingsplan und außreichend Schlaf und Disziplin wird sicherlich ein guter Start sein.

Viele Grüße
Tom
******_Ex Paar
47 Beiträge
sehr einfach, es gibt fleisch, fisch, ei, bohnen, käse, quark. de körper nimmt sich schon was er braucht. die pulver sind bei sorgfältiger auswahl ga nicht so schlimm. aber das ist eine einstellungsfrage. die genannten singe reich. nimm kohlenhydrate zurück, erhöhe eiweisshaltige dinge und fertig. ab einem gewissen level brauchst du pulver, aber wenn es nicht um bodybuilding und wettkampfdefinition geht, ist es völlig ausreichend, eiweißreich zu futtern. tipp: aufbau entsteht im schlaf.
**********chBin Mann
789 Beiträge
Nahrungsergänzung oder den Apfel der nicht mehr das enthält
Nahrundsergäntung oder den Apfel der nicht mehr das enthält was er vor 150 Tagen hatte?
*****_84 Mann
58 Beiträge
Da gäbe es so einiges.
Die Klassiker der Bodybuilderszene sind vielleicht Putenbrust, Magerquark und Hühnereier, wobei auch Thunfisch relativ proteinreich ist.
Pflanzliche und auch vollwertige Quellen sind zB Buchweizen, Quinoa. Letzterer ist auch ein vorzüglicher Kohlehydratliferant mit ordentlich Nährstoffen noch oben drauf. Damit macht man sicher nichts verkehrt. ZB haben Kartoffeln und Haferflocken zwar vorrangig viele komplexe Kohlehydrate aber auch hochwertiges Protein und sind dazu noch sehr gesund, weil nährstoffreich. Mit diesen Grundnahrungsmitteln machst du nichts falsch.

Für die Hormone sind auch Fettsäuren sehr wichtig und da machen neben dem Öl für das Hauptgericht ganz klar Nüsse das Rennen.
Nach einem Training darf man sich auch ruhig etwas süßes gönnen, da Insulin sehr stark anabol wirkt. Ok einen Softdrink vielleicht besser nicht..

Wichtig ist noch, dass du deinem Körper alle essenziellen Aminosäuren REGELMÄßIG zur verfügung stellst und auch sonst einen Kalorienüberschuss hast.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.