Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
zum Thema
Obsessive/einseitige "Liebe" & Freundschaft+43
Ja Hi. Ich fange mal ein neues Thema an, in dem ich mich selbst kaum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silat, Karambit

*******nSIN Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Silat, Karambit
Hallo allerseits,

ich habe hier (Singapur) vor kurzem einen 2 Tage Workshop zum Thema Silat & Karambit gesehen.
Hat jemand Erfahrung in diesem Bereich, welche er teilen moechte?

Liebe Gruesse
Guten Morgen,

Als ich noch Escrima trainiert habe, wurden da auf Lehrgängen auch oft Silat Sachen trainiert. Waren ein paar coole Takedowns dabei.
Kerambit haben wir im Escrima auch trainiert. Spaß macht es aber mir persönlich fehlt da immer ein bißchen der Anwendungsbezug. Ich renn ja nicht mit nem Kerambit durch die Gegend 😁

Trainierst Du es auch oder hast es vor zu Trainieren?
*******nSIN Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab an einem 2 Tage Seminar teilgenommen.
Silat war sehr interessant, der Karambit Teil war definitiv sehr viel SPass.
Aber mit einem Karambit rumlaufen ist eher abwegig.

Mein Fokus ist momentan vermehrt auf Muay Thai, aber ich werde mir jetzt auch vermehrt Silat anschauen und trainieren. Die Takedowns waren teilweise echt gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.