Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zum Thema
Mixed Wrestling210
Hat jemand von euch schon mal Erfahrung mit "erotischem…
zum Thema
was macht eine frau erotisch?62
Tach zusammen ich würde gern mal von euch wissen, was macht eine frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Ringen und Raufen

*****fan Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Erotisches Ringen und Raufen
Ich denke viele hatten schon einmal den Wunsch oder Phantasie, oder gar ein wahres Erlebnis mit einer Frau oder einem Mann erotisch zu raufen, oder?
Es ist doch eine willkommene Abwechslung wenn bei Haltegriff nicht nur der Tori sondern auch der Uke seine Freude hat. Sicher, bei jedem Kampfstil funktioniert das natürlich nicht. zB Kickboxen, TKD etc. Aber die richtigen Nahkämpfer vom Judo, Jiu Jitsu etc, denen bietet sich doch eine Vielzahl von Techniken außerhalb der Wettkampfmatte diese anzuwenden, oder? Sei es mit dem Partner, Freund oder einfach Interessierte.
Wer sich angesprochen fühlt sollte sich hier bei dem Thema beteiligen.
lg
******_bi Mann
4 Beiträge
Sehr interessantes Thema da bin ich auch gern dabei
********hand Mann
322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verschoben
Ich war so frei, den Beitrag in die richtige Abteilung zu veschieben.

@*****fan:
Was verstehst du alles unter einem Haltegriff? Nur die "richtigen" Techniken oder jegliche Situation, wenn ich mich so positioniere, dass ich meine Partnerin bewegungsunfähig mache und mich selbst zeitgleich aus der Schussbahn ihrer limitierten Bewegungsmöglichkeiten bringe? Denn so ein Hon-Kesa-Gatame (Festhalter seitwärts) korrekt ausgeführt ist absolut langweilig in erotischer Hinsicht. *snief*
wo hin wurde der beitrag bitte verschoben?
********hand Mann
322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aus dem Hauptbereich (wo er aufgemacht wurde) in den Erotik-Bereich (wo er sich jetzt befindet).
****er Mann
94 Beiträge
Ringkampf Frau / Frau und Mann / Mann
seit einiger Zeit versuchen wir mit Paare in Kontakt zu kommen die gern als kleine Einladungsrunde einen sportlichen Wettkampf annehmen.

leider ist dies meist sehr schwierig und gestaltet sich oft schwer zu organisieren

wer kann mir ( und meiner Freundin) Tipps geben?

Warum tun sich viele so schwer mit einem Armdrücken zu beginnen und dies bei gefallen in eine kleine Rauferei enden zu lassen?
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Ich und mein Löwe zerlegen regelmäßig meine Hütte. Normal, oder? *zwinker*

Spaß beiseite, bei uns geht es manchmal wirklich wie im Zoo zu, wenn zwei Löwen sich behaupten wollen.
Gut, er gewinnt, aber das war ja vorher schon klar.
*raeusper*

VG pinki
*******rinX Frau
27 Beiträge
Play fight
letztes Jahr war ich auf einem Playfighting WS im BEDO Studio Dortmund.
Es hat allen Teilnehmern viel Spaß gemacht und wir Mädels waren in der Überzahl (nur ganz knapp) Es lag vielleicht auch daran das es eine BDSM Lokation ist.
Dabei ging es vor allem um das miteinander Raufen und nicht gegeneinander.
Das war eher so ein herrummtollen und raufen wie junge Hunde es tun.
Die Klamotten blieben an, wer wollte konnte noch Knie und Ellbogenschützen anziehen (Teppichboden).
Diese Art gefällt mir auch wenn ich weiß das ich fast keine Kampfsport Erfahrung habe.

Ein BitchFight nur um die Kerle zu belustigen wär auch nicht mein Ding. zumindest kenne ich sowas nicht in technisch anspruchvoll...sollte es sowas geben ,würde ich mir es mal anschauen *g*



@ Fightfan vielleicht findest du kein Girl weil es den meisten Frauen gar nicht ums Gewinnen geht bei diesem Thema.
PLZ 6 Gruppe
Uns würde es reizen so eine Gruppe M & F im raum PLZ 6 aufzubauen würden uns über hilfe sehr freuen

lg

Jacky & Tobias
*****_sn Frau
4 Beiträge
Raufen - immer :)
Also ich habe schon mit zwei meiner Partner das Glück gehabt, "raufen" zu können. Die konnten zwar nicht wirklich Kampfsport, aber waren recht fit und mir größen und gewichtsmäßig überlegen. Mit dem ersten Partner Kickboxen, mit dem zweiten auch so eine Art Ringkampf - sehr empfehlenswert, dabei können dann nach und nach auch Kleidungsstücke ausgezogen werden *zwinker*
Das war sehr spaßig und auch extrem erotisch für mich. Ich glaube aber, man braucht eine gewisse Neigung zu BDSM (die ich habe) damit es wirklich klasse für beide Partner_innen ist. Man kann dann auch wunderbar mit Dominanz und Submission herumspielen.
Steht aber einer der Partner nicht wirklich so drauf, dann wäre Sparring mit Leuten aus dem eigenen Verein vorzuziehen, da diese dieselbe Sportart beherrschen *zwinker*
Ja, ich stell mir das sehr interessant vor. Ich hatte mal was mit einer die sehr dominat war und da wurde im Bett auch ein Kräftemessen der Dominanz daraus da ich mich selbst nicht dominieren lasse und im Zweifelsfall immer der dominatere bin. Das war auch mit ringen verbunden. *ggg*
Alles wo es hingehört
Also, privat mit dem/der entsprechendem(n) Partner(in) kann das wirklich sehr anregend sein.

Rangelt allerdings jemand in meinem Unterricht mit sexuellen Hintergedanken, ist das extremst unangebracht und bei wiederholtem Male kann das auch Ausschluß aus der Gruppe bedeuten.

Alles hat seine Zeit und seinen Ort. Bleibt es da, ist alles gut.
*********iano Mann
237 Beiträge
Mit Pixel würde ich auch gerne mal raufen *zwinker*

Pinkyttrifft den Nagel auf den Kopf so ist das!

Ich persönlich kenne das Private raufen aauch... Macht sehr viel spass und führt, finde ich, zu besonders animalischen Sex!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.